Social Media für KMU
LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram – unabhängig, welche Plattform sie favorisieren: Menschen verbringen einen grossen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren.
Kursinhalte
- Einführung in Netzwerke & Marketing-Massnahmen
- Facebook für KMU
- Linkedin
- X Twitter
- Grundlagen Social Media-Strategie
- Content und Redaktionsplanung
- Influencer Marketing
- Die wichtigsten rechtlichen Grundlagen
Zielgruppe
- Mitarbeiter aus Marketing, Werbung und Vertrieb
- Entscheidungsträger
Voraussetzungen
Versierte Backoffice-Anwender
Hinweis
Gerne können Sie mit Ihrem Laptop oder Tablet im Kurs arbeiten.
Durchführungsform
Online immer Live-Unterricht mit Trainer*in (keine Videos, ausser für Lernzwecke)
Kosten / Dauer
CHF 360.- inkl. Lehrmittel
8 Lektionen (2 x 4)
Termine / Anmeldung
Hinweis: Die Durchführung erfolgt einmal pro Woche, so steht Ihnen genügend Zeit zum Repetieren zur Verfügung. Ferienregelung entsprechend Schulen Basel-Landschaft.