Social Media für KMU

LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram – unabhängig, welche Plattform sie favorisieren: Menschen verbringen einen grossen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren.

Kursinhalte

  • Einführung in Netzwerke & Marketing-Massnahmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest
  • Grundlagen Social Media-Strategie
  • Content und Redaktionsplanung
  • Influencer Marketing
  • Die wichtigsten rechtlichen Grundlagen

Zielgruppe

  • Mitarbeiter aus Marketing, Werbung und Vertrieb
  • Entscheidungsträger

Voraussetzungen

Versierte Backoffice-Anwender

Hinweis

Gerne können Sie mit Ihrem Laptop oder Tablet im Kurs arbeiten.

Kosten / Dauer

CHF 360.- inkl. Lehrmittel

8 Lektionen (2 x 4)

Termine / Anmeldung

Hinweis: Die Durchführung erfolgt einmal pro Woche, so steht Ihnen genügend Zeit zum Repetieren zur Verfügung. Ferienregelung entsprechend Schulen Basel-Landschaft.

Di

26.10.21 + 02.11.21

18.15 – 21.30